Montag, 26. November 2012

Nachzügler

                  

                               Beauty is where you find it....Ruhe ....


 
...das war letze Woche das Thema von Nic 's Fotoprojekt.


Heute, beim Joggen, kam es mir wieder in den Sinn.
 Ich finde, dieses Foto (meine Laufstrecke) trifft das Thema perfekt:
 absolute Ruhe, kein Auto, kein Mensch, nichts und niemand ,
 außer der Natur und mir ,
 der krasse Gegensatz zum Trubel in den weihnachtsdekoüberladenen Innenstädten und Geschäften .
 
Ich wünsche euch eine gute Woche !


1 Kommentar:

  1. wow, was für ein bild....
    die bildanordnung, das glitzern der noch feuchten straße. gefällt mir total gut.

    ich wühle mich jetzt noch etwas durch deinen schonen blog und wünsche einen netten abend...

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.