Samstag, 29. Dezember 2012

Dezemberabendhimmel

                     Wie Katja, die Raumfee, liebe auch ich den Himmel.
                     Er sieht jeden Tag anders aus und wird nie langweilig :-)
                    


                Heute zeige ich keinen Sonnenaufgang, sondern zum Jahresende , einen Sonnenuntergang .

Ich liebe die blattlosen Bäume im Winter, ihre
Äste und Zweige wirken so schön graphisch...
 
     ...gut zu wissen, daß die Sonne jeden Morgen allen Widrigkeiten
             zum Trotz wieder aufgeht...
 
Ich wünsche euch ein schönes und vielleicht sogar sonniges Wochenende ! 

Euer Holunderbluetchen

   

2 Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Feuer am Himmel, liebe Helga. nein, der Himmel ist niemals langweilig, und wenn man den tausendsten Sonnenuntergang sieht...

    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar und die Einladung zu deinem "Friday-Flowerday". Ich hab mich sehr darüber gefreut und mach natürlich gern mit. :-)

    Dein Sonnenuntergang ist wunderschön. Was für satte, warme Farben!

    Sei lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.