Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus

             

               Heute gibt es wieder einen neuen Beitrag zu Nic's Foto-Projekt
                             "Beauty is, where you find it ...."
                             Das Thema heute: Typographie
                             Ich habe gegoogelt... das ist ein weites Feld ...
 
          ...und das ist mir zu diesem Thema eingefallen:
 
 
Dies ist die Anleitung für das "Haus vom Nikolaus",
ein Zeichenspiel aus Kindertagen.
Man muß das Haus aus 8 Strecken in einem Linienzug
zeichnen, ohne eine Strecke zweimal zu durchlaufen.
 
Viel Spaß damit :-)
 
 Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag !
 

5 Kommentare:

  1. Hahaha, cool, das ist sehr cool!!! :-)

    Meine Eigenkreation dreht sich auch um dieses Thema :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das habe ich in der Kindheit ungezählte Male gemalt, vorwärts und rückwärts.
    Bei uns sieht die Landschaft heute genauso aus wie auf Deinem Bild, es schneit und schneit. Ist so richtig passend zu Nikolaus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.