Montag, 3. Dezember 2012

Selbermachen...

      Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt und da ist es mir wieder passiert:
                           Ich bin sicher, ihr kennt das auch:
         Ich sehe etwas, was mir gefällt und sofort denke ich: 
das könnte ich doch selbermachen, wenn nicht genauso
        dann doch ähnlich und dieses oder jenes Detail würde mir sowieso besser gefallen, wenn es anders wäre.
Zuhause habe ich dann keine Zeit oder auch keine Lust um es nachzuarbeiten, oder es gelingt doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Und ich denke: warum hast du das Teil nicht einfach mal gekauft ?
 Man muß nicht alles selber machen !!!
Aber andererseits: dieses Erfolgserlebnis, wenn man etwas
mit eigenen Händen  hinbekommt, das hat einfach was.
Kaufen kann jeder...
 
 
                            Gefäß, getöpfert, umfilzt...auf jeden Fall ein Unikat :-)

 
Ich wünsche euch eine schöne Woche !     
 
                

2 Kommentare:

  1. Ich mache auch total gerne Dinge selber. Doch oftmals fehlt mir einfach die Zeit, speziell für aufwendige Nähprojekte.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es so das ich einiges nicht behalte und dann wenigstens ein Probeexemplar hätte kaufen sollen - allerdings bin ich nicht so frech alles mit einer digicam festzuhalten (ist meinem Alter oder meinem technischen Phlegma zu verdanken)
    lg wiebke ( kein robot;-) )

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.