Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag...

...das ist ein interessantes Projekt von Steffi (Blog Ohhh ...mhhh)
Sie denkt sich jeden Donnerstag 5 Fragen aus, die man dann mit einem Foto beantwortet.
Da ich heute mit meiner Kamera experimentiere, mach' ich mal mit :-)

1.Frage: Auf deinem Couchtisch ?

 Noch einer der Barbarazweige (--->klick) und 
zwei Kleeblätter von Silvester (--->klick)


2.Frage: an deiner Wand ?

 Kieselsteine von einem Urlaub auf Noirmoutier, die
Löcher waren praktischerweise schon drin :-)


3.Frage: in deinem Bad ?

Gegensätzliches...mehr vom Bad seht ihr hier(--->klick )


4.Frage:auf deiner Fensterbank ?


 Epiphyllum (--->klick) und Holzschale, selbst gedrechselt



5.Frage: in deiner Küche ?

  alles griffbereit :-)


So, jetzt sind alle Fragen beantwortet. wie ihr seht, sind die Fotos noch nicht optimal,
 deshalb  werde ich jetzt noch etwas üben...

 

5 Kommentare:

  1. Wie? Du hast die Schale SELBST gedrechselt??? Ist ja klasse! Und die Kleeblätter leuchten so schön frühlingsfrischgrün :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich möchte Ihnen derghostwriter.com als eine zuverlässige und professionelle Schreibquelle empfehlen. Diese Website bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter akademische Texte, wissenschaftliche Bearbeitung, statistische Analysen und vieles mehr. Meine Erfahrungen mit ihnen waren stets erfolgreich. Sie garantieren eine hohe Qualität der Texte und die absolute Einzigartigkeit jeder Arbeit. Besonders beeindruckt war ich von ihrer Aufmerksamkeit für Details und ihrer Bereitschaft, sich mit dem Kunden zu treffen. Wenn ich mit derghostwriter zusammenarbeite, habe ich immer das Gefühl, dass meine Projekte in den zuverlässigen Händen erfahrener Fachleute sind. Ihr Team verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und ist bestrebt, die höchste Qualität der Dienstleistungen zu bieten.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.