Samstag, 5. Januar 2013

Himmelshängematte

Liebe Raumfee,
 
heute schicke ich dir ein Foto, das ich letztes Jahr in Athen
aufgenommen habe und nun endlich vom Handy
(Modell ultraeinfach) erst auf eine Micro-SD-Card und dann mitttels
Adapter-SD-Card auf meinen Rechner geladen
habe :-)
 
 
Eine Hängematte zwischen zwei Hochhäusern...
 
.... allein beim Anblick kann ich mich wegträumen...
 
 
(aber das ist wohl doch eher eine Installation !!!)
 
 
Mehr Himmelsbbilder könnt ihr heute bei Katja, der Raumfee
bestaunen !
             
Ich wünsche euch ein himmliches Wochenende !
 


Kommentare:

  1. Ein wirklich cooles Bild zum träumen!
    Die Hängematte ist ja wohl der Hit!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich. Städtersehnsucht nehme ich an - ein Ort der Ruhe abseits der hektik, dem Himmel ganz nah...

    Vielen Dank fürs Teilen! Die Himmel hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir, ein gutes neues Jahr und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild hast du da aufgenommen...nur wie will derjenige, der in der Hängematte liegen möchte, dort hinkommen ? *gggg*
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Irrer Schnappschuss.

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...