Mittwoch, 27. Februar 2013

Der grosse Tag...

 
 
...Elfi und Schmalzmann gehen auf Wanderschaft !!!
 
Ihr erinnert euch an meinen Post "Loslassen" vom
02.01.2013 ? Wenn nicht, dann könnt ihr hier (--->klick)
nachlesen.

 
Ich habe mir folgendes überlegt: ich schicke die beiden
auf die Reise. Und zwar auf "Bloggerreise".
Zunächst zu einer meiner Blogleserinnen.
Wenn sie das Buch gelesen hat, schickt sie es weiter an eine
ihrer Leserinnen, von der sie weiß,
daß sie Freude an dem Buch haben wird.
Die schickt es dann wieder weiter...
Jede trägt bei www.bookcrossers.de unter der BCID 630-8090521
ein , wo sich das Buch gerade
befindet und schickt mir einen kurzen Kommentar
unter einen meiner Posts oder mein Postfach.
So wissen alle, die das Buch gelesen haben, wo es sich gerade befindet.
Nach einem Jahr wird es dann an mich zurückgeschickt
 oder wir verlängern die Reise.


Die beiden bekommen noch etwas Proviant mit,



aber sie gehen nicht zu Fuß,
nein, sie reisen bequem mit der Deutschen Post
im luftgepolsterten Umschlag


 Ihr erstes Ziel ist die lebenslustige Anette :-)





Ich bin sehr gespannt, was Elfi und Schmalzmann erleben werden...


 
 

6 Kommentare:

  1. hallo,
    das ist ja einen ganz tolle idee. gefällt mir.
    wünsche den neuen leserinnen viel spass mit dem buch.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. eine schone idee! leider bleibt das lesen im moment auf der strecke, denn ich muß ja nähen. im urlaub lese ich dann wieder.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, dass ich mich als "bloglose" Leseratte gar nicht um Teilnahme an dieser coolen Aktion bewerben kann...
    Trotzdem natürlich allen viel Spaß dabei!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee, hast Du nicht noch mehr Bücher, die Du verschicken kannst???
    Ich habe hier auch noch einige....
    Bin ja mal gespannt, wo die Reise noch hinführt.
    Danke für Deine Meinung zum Korb, die Mehrheit ist bis jetzt für schwarz...mal abwarten.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Book Crossing ist klasse! Nur habe ich seit über anderthalb Jahren einen Kindle. LG

    AntwortenLöschen
  6. WAHHHHH - und das lese ich jetzt erst!!!!!!!!!! Wie toll ist das denn!!!!!!! Super Idee - ich freu' mich drauf - noch ist es nicht da...Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.