Freitag, 20. Februar 2015

Friday-Flowerday #7/15



                                            Heute ist alles anders.




 
  Meine geliebte Mutter ist vorgestern nach langer Krankheit verstorben.
  Meine Gedanken sind bei ihr....

 


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helga,
    das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir ganz viel Kraft in den nächsten Wochen.
    Vielleicht zaubern Dir die Blumen ja ab und an ein kleines Lächeln ins Gesicht.
    Ich drück Dich und denke fest an Dich,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,

    das tut mir unheimlich leid, dass Du Deine Mutter verloren hast. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Danke, dass Du trotzdem den Friday Flowerday machst.
    Mit einer herzlichen Umarmung wünsche ich Dir alles Gute,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir so leid, liebe Helga.
    Ich wünsche dir Zeit und Raum zum Abschied Nehmen und zum Trauern.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga
    das tut mir unheimlich leid und ich wünsche dir viel viel Kraft in der kommenden Zeit.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir/euch für die kommende Zeit viel Kraft.
    Eine feste Umarmung,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    das tut mir unheimlich Leid. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel, viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    die Liebe und die Erinnerung an Deine Mutter bleiben für immer. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen.
    Judika

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Helga,
    gerade lese ich die traurige Nchricht . Ich möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken. Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Kraft den Abschiedsschmerz zu tragen.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    das ist so traurig. Ich denk an dich,
    fühle dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit, liebe Helga. Sei fest umarmt. Alles Liebe, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    meine aufrichtige Anteilnahme. Die Mutter wars, was soll man mehr sagen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. ...es tut mir leid, liebe Helga,
    und ich wünsche dir Kraft und Trost in dieser schweren Zeit...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. mein herzliches beileid, liebe helga. nimm dir alle zeit für deine trauer.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helga,
    das tut mir sehr leid.Wie immer fällt es mir schwer, etwas zu sagen, wo der Tod sein großes Schweigen über uns verhängt.

    Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben,

    aber andere, die wir besonders zärtlich lieben,

    sind in unserem Herz gebettet.

    Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten.

    Wir denken an sie, wie wir atmen,

    sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen,

    nach dem zarten Gesetz der Seelenwanderung,

    das im Reich der Liebe herrscht.

    (Honoré de Balzac)

    Alles, alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helga, ich nehm Dich einfach still in den Arm und fühle mit Dir. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helga, möge sie in Frieden ruhen...
    Das ist mein einziger Gedanke, geprägt durch das Erleben mit meinen eigenen Eltern in diesen Tagen.
    Dir wünsche ich Zeit zum Trauern, Trost durch Mitmenschen, so lange, bis sich alle Erinnerung mit einem goldenen Schimmer überzieht. Ich werde immer wieder an dich denken.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Helga!
    Mein allerherzlichstes Beileid!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Ich umarm dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Oh weh, liebe Helga, ich wünsche dir viel Kraft und Trost und nun auch erst einmal die Ruhe zu Trauern, die dein hübsches Foto ausstrahlt.
    Sei herzlich gegrüßt
    Xenia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Helga,
    Mein herzliches Beileid.
    Ich denke die Blümchen die wir Mädels heute bei dir verlinken
    sind alle deiner lieben Mutter gewidmet.
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Helga, mein herzliches Beileid und Kraft für die kommende Zeit! Der Frühling steht fast vor der Tür, die Tage werden wieder länger und die ersten Blumen spriessen hervor. Möge Dir das gut tun!!!
    Liebe Grüsse, von Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Helga, das tut mir sehr, sehr leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost für diese schwere Zeit, ich glaube, ich habe...ganz zufällig...die richtigen Blümchen heute für dich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. "Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für Immer."

    Mein herzliches Beileid, liebe Helga.
    In Gedanken bei Dir,
    Maike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Helga,
    mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft, für das, was kommt. Lass dir Zeit zum trauern. In Gedanken wird sie immer bei dir sein.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Helga,
    mein herzliches Beileid. Ein Ende ist immer auch ein Anfang.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Helga,

    mein herzliches Beileid - ich wünsche dir Kraft und Zeit zum traurig sein. Sie wird immer bei dir sein, in deinem Herzen.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Helga,
    mein herzliches Beileid.
    Deine Mutter hat ihren kranken Körper verlassen, ich bin mir jedoch sicher, dass sie dich mit ihrer Seele umgibt und dich trösten, wärmen und stärken möchte.
    Angelika mit den besten Wünschen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Helga
    es tut mir so leid! Auch wenn man weiss, dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne ist macht das den Schock und die Trauer nicht kleiner.... Trauer dauert so lange wie sie dauert.
    Herzliche Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Helga,

    mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Fühl dich umarmt.

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Helga, es tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen. Meine Gedanken sind bei Dir.
    Viele liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Helga,
    mein aufrichtiges Beileid!
    Fühl dich gedrückt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. liebe helga, das tut mir sehr leid! eine mutter kann niemand ersetzen! alles liebe für dich, angie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Helga,
    ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit!
    Judith

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Helga!
    Was für eine traurige Nachricht! Ich hoffe für dich und
    deine Familie, dass sich der Schmerz bald in eine
    liebevolle und dankbare Erinnerung verwandelt.
    Ich denke an Dich! :-(
    Anne

    AntwortenLöschen
  34. das Kommen, das Gehen, der Verlust
    solang wir aber leben bleiben sie
    in unserem Herzen,
    in unseren Gedanken!

    liebe Helga mögen dich die Wünsche und die guten Gedanken die nächsten Tage begleiten. Glaube mir, mit der Zeit wird es, nicht besser, aber erträglich. Und dann irgendwann ist sie da, die Erinnerung, dieses freundliche Paradies.

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Helga,
    herzliches Beileid. Mir fehlen in solchen Situationen oft die Worte. Alleine die Vorstellung, ein Elternteil zu verlieren, zerreißt mir mein Herz.

    Ich denke an Dich. Cora

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Helga,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Zeit für Trauer,
    die sich bald in liebevolle Erinnerungen wandelt.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Helga. Ich schicke dir einen Korb voll Kraft und Trost und drücke dich ganz, ganz fest!
    Alle liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Helga, mein aufrichtiges Beileid. Nur zu gut weiß ich, was du gerade durchmachst. Ich denke an Dich! Ganz liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. Das tut mir leid, liebe Helga. Ich wünsch dir viel Kraft und nimm dir die Zeit, die du brauchst.
    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  40. Licht

    Wenn das Licht erlischt,
    bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht,
    bleibt die Erinnerung an das Licht.
    Alles hat seine Zeit. Es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Ein stiller Händedruck,
    Doris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Helga,
    es tut mir so leid. Und Du hast meine aufrichtige Bewunderung dafür, dass Du trotzdem heute Blumen sammelst.
    Ganz lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Helga,
    ich fühle sehr mit Dir! Ich weiß, wie schmerzlich es ist, seine Mutter zu verlieren.
    Deshalb sind die heutigen Blumen alle Deiner Mutter gewidmet!
    Ich schicke Dir eine tröstliche Umarmung!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Helga,
    mein herzlichstes Beileid! Nimm dir Zeit für die Trauer und denk an die schönen Zeiten mit deiner Mutter.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Helga,
    das tut mir sehr leid für Dich.

    Christl

    AntwortenLöschen
  45. herzliches Beileid liebe Helga !

    Monique

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Helga, in solchen Momenten fällt es mir schwer die richtigen Worte zu wählen - ich wünsche dir viel viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Helga,
    mein herzliches Beileid!
    Nur zu gut weiß ich, wie schwer diese Zeit jetzt ist.
    Fühl dich gaaanz fest gedrückt.
    Marion

    AntwortenLöschen
  48. Mein herzliches Beileid.
    Es tut weh einen geliebten Menschen zu verlieren und dafür wünsche ich dir viel Kraft.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Helga,
    mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft.
    Jen

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Helga, ich wünsche dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Ich drücke dich. Tamara

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Helga,
    das tut mir sehr leid. Für Dich und Deine Lieben und ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft.
    Pamela

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Helga, mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Helga, mein herzlichstes Beileid. Wenn die Mutter geht, selbst nach schwerer langer Krankheit reißt ein Faden zur eigenen Kindheit. Eine schwere Trauer, ein schwerer Verlust! Ich wünsche dir viel Kraft!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Helga,
    mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute.

    War heute morgen in Eile und bin nicht zum kommentieren gekommen. Deshalb hier
    erst jetzt.

    Lieben Gruß
    ich drück dich

    Eva

    AntwortenLöschen
  55. Ich dachte erst, was für ein wunderschönes Bild...und dann las ich die traurigen Zeilen :-(
    Ich bin diese Woche wieder nicht bei FFD dabei, aus Zeitmangel, möchte dir aber von Herzen mein Beileid aussprechen, liebe Helga. Ich drücke dich virtuell und schicke dir ganz viel Kraft!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Helga!
    Das tut mir sehr leid, fühl dich lieb gedrückt.
    Ganz viel Kraft schickt dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Oh je, wie schrecklich...herzliches Beileid und viel Kraft...
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Helga!
    Ich sende dir und deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Die vielen hübschen Blumenbilder, die heute entstanden sind, sollen alle für deine Mutter sein.
    Martina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Helga,
    das tut weh und ich wünsche dir Raum und Zeit und all die Kraft, die dir jetzt gut tut.
    Ich finde die Idee von Martina wundervoll, sollen all die schönen Blumen heute für deine Mama sein.
    gaaaanz<3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Helga,
    seit ich gestern deinen Post gelesen habe, musste ich oft an dich denken ... ich kann allzu gut nachfühlen, wie es dir geht. Ich wünsche dir Zeit zum Trauern und dass du von lieben Menschen getröstet wirst. Möge deine Mutter in Frieden ruhen ...
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  61. Herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost und den Beistand lieber Menschen in dieser schweren Zeit.
    Lieben Gruß, Carolyn

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Helga,
    Zeit für Trauer, Beieinander für Trost. Das wünsche ich Dir.
    Aus eigener trauriger und dann immer froherer Erfahrung darf ich Dir sagen: Die Liebe bleibt. Hin und zurück!

    Mitfühlende herzliche Grüße von
    Lisa

    AntwortenLöschen
  63. Oh Helga,
    ich les es jetzt erst!
    Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Alles liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Helga, mein tiefstes Beileid. Das ist eine sehr traurige Nachricht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Helga, ich lese es auch erst jetzt im Reader.
    Mein herzlichstes Beileid! Keine Worte können beschreiben wie schlimm es ist, ein Elternteil zu verlieren. Es wird eine Zeit kommen, wo dein Herz verheilt, doch die Narben werden ewig bleiben.
    Viel Kraft wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  66. Dir und deiner Familie wünsche ich mein herzlichstes Beileid.
    alles Liebe Eveline

    AntwortenLöschen
  67. Liebste Helga, ich bin in Gedanke bei dir.
    Fühl` dich ganz fest umarmt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Helga,
    mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Helga,
    ach Gott, das tut mir so leid! Meine Gedanken sind bei dir! Wünsch dir ganz viel Kraft und Trost! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Helga,
    ich habe eben meinen Post zum morgigen Freitag geschrieben und schaue bei dir.
    Jetzt habe ich Tränen in den Augen und Gänsehaut. Falls du morgen in meinen Post schaust, wirst du ahnen, warum. Noch aber lebt die meinige und ist sehr tapfer.
    Helga, fühl dich bitte umarmt. In Gedanken bei dir sende ich
    Grüße von Herzen, Tally

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Helga
    Soeben habe ich deine Zeilen vom Tod deiner Mutter gelesen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit der Trauer und des Abschiedsnehmen deiner Mutter von dieser Erde.
    Ich fühle mit dir und umarme dich fest
    Sarah

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...