Mittwoch, 20. Januar 2016

Mittwochs-Rück-Blick [der dritte]


 Ich habe mir ja vorgenommen, dieses Jahr immer mittwochs
einen Post aus meinem Archiv zu kramen.

3 Jahre ist er nun alt , der "Badefreuden-Post".









Ich hatte euch Vorher-Nachher-Fotos unserer Badrenovierung gezeigt
und weil ich solche Fotos liebe, dürft ihr sie euch noch einmal ansehen ;-)

Also... nur wenn ihr möchtet (--->klick)





6 Kommentare:

  1. Ach du..... Das gelb war ja sehr gelb...
    Jetzt sieht es ja aus, wie in einer Wohlfühloase!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fenster sind der Hammer...
    Vorher/Nachher ist ja hier mal kein Vergleich! Ihr habt wirklich alles aus dem Raum rausgeholt, was möglich was - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön . . . und beneidenswert!!!
    In der Wanne liegen und in den Sternenhimmel schauen . . . grandios!!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da mag ich jetzt gerne Baden :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Also der Badumbau ist Euch gelungen. Bei uns stehen in den nächsten Jahren auch Dachflächenfenster an. Bin schon gespannt, wie es uns gehen wird. Das Bad ist wirklich schick!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. WOW,
    was für eine Veränderung und noch dazu sooooooo schön !!!!!
    Da haben sich Ärger und alles drum herum doch noch bezahlt gemacht,
    :O)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.