Donnerstag, 1. September 2016

Schaufenster-Blick August



Vorgestern Abend bin ich nach Krems zurückgekommen,
gerade noch rechtzeitig um den "12tel Blick" zu fotografieren.






Ein gemütlicher Sessel hat sich im Schaufenster breit gemacht,

es gibt Geschirr zu sehen,




Taschen und Kisten ,





nur die Uhren halten eisern die Stellung.




Draußen hat sich die Kletterhortensie mit der Wimpelkette gekreuzt ;-)






Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
Ich zeige einmal pro Monat das Schaufenster eines wunderschönen
kleinen Geschäftes , "der Liebelei" und nehme mit diesen Fotos

Den Schaufensterbummel von Januar bis heute könnt ihr hier--->
noch einmal sehen.


7 Kommentare:

  1. Das finde ich mal eine tolle Idee, statt eines Gartens ein Schaufenster für den 12-tel Blick zu nehmen. In den Sessel würde ich mich jetzt gerne mit einem schönen Buch zurückziehen. Allerdings nicht im Schaufenster sitzend.
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Laden, an dem könnte ich nicht vorbei gehen.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder ein Augenschmauß.
    Schöner Blick und schöner Laden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Laden, die Liebelei!
    Wirklich eine ganz andere Idee für den 12tel Blick.
    Hab noch einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder sooo wundvoll :)
    eines der hübschesten und niedlichsten Schaufenster überhaupt :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte mich so in den Sessel fallen lassen. Die Deko ist immer wieder schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Der Sessel passt super zur Urlaubszeit und das gelbe Kissen steht sicher für Sonnenschein. Kaum ein Blick hat so eine Veränderung wie dieser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.